Muss man Spongebob von mit Reihenfolge gucken?

4 Antworten

Die Folgen sind damals selbst komplett durcheinander ausgestrahlt worden. (So lief das Staffelfinale von Staffel 1 "Die Rückkehr der Superhelden" z.b. erst am 3. März 2001, und damit nach der 5. Folge von Staffel 2 ("Wurmy/ Eine gute Idee").

Die Folge 13. Folge von Staffel 2 "Die Wanne ist voll" lief sogar erst am 26. Juli 2003 - somit nach dem Staffelfinale von Staffel 3.

Also kurze Rede, langer Sinn: Die Folgen haben keine Reihenfolge.

vollig egal. Jede Folge hat andere Szenario. Ich würde dir jedoch die älteren folgen empfehlen die neuen sind nicht so. LG

Reihenfolge ist völlig egal. Ich würde es aber dennoch nach Reihenfolge gucken :)

Die neueren Staffeln sind Schwachsinn geworden. Aber die Reihenfolge ist egal.