Muss man sich für Zeitungszusteller bewerben?

4 Antworten

Du willst die Zeitungen sicher nicht irgendwo 50 km von Dir entfernt zustellen. Somit brauchen sie Deine Postleitzahl. Außerdem ist es sinnvoll, wenn sie Deine Telefonnummer haben, damit sie Dich auch mal anrufen können.

Am besten, Du rufst einfach mal an und meldest Dich, dass Du gerne einen Bezirk übernehmen möchtest.

Also die PLZ benötigen die doch um den richtigen Bezirk für dich zu finden! Die anderen Daten sind dann schon vertragsrelevant...

Ein Anruf ist hier nie verkehrt - viel Glück und viel Erfolg wünsch' ich dir an der frischen Luft ;-))

Gruß einer langjährigen Zustellerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bewerben musste ich mich nicht, ich hab da angerufen, und dann haben die mir nen Vertrag geschickt wo ich unterschreiben musste, und eine Liste woch ich so ziemlich alles über mich angeben musste. Also name, alter, staatangehörigkeit, Versicherungsnummer..., also das ist normal