Muss man sich die Augenbrauen abschminken?

6 Antworten

Hey :) ich schminke meine Augenbrauen immer ab ,da ich sie sonst am nächsten Tag gar nicht richtig schminken kann ..

Nein sie fallen nicht aus. Man sollte aber immer das ganze Gesicht abschminken, damit die Haut atmen kann. Also auch die Haut unter deinen Augenbrauen.

Ich glaube ja nicht, dass sie ausfallen, aber Frau sollte sich jeden Abend gründlich abschminken. Erstens hast Du sonst das MakeUp auf dem Kopfkissen und für die Haut ist es schon mal gar nicht gut, wenn man nicht abends gründlich sämtliches MakeUp entfernt. Besonders wichtig ist es, sich die Wimperntusche zu entfernen - denn die können wirklich ausfallen oder zumindest abbrechen, wenn man das nicht tut. lg Lilo

Quatsch. Schminke mich allgemein nie ab. ( ja bin ne sau) nur beim duschen.  hab so gut wie nie Pickel und Haare fallen auch keine aus.

Müssen tut man gar nichts.