Muss man sich an neue Sehstärke gewöhnen?

2 Antworten

Hallo Syyntax
natürlich ist bei neuer Contactlinsenstärke eine gewisse Gewöhnungszeit notwendig. Allerdings wäre das jetzt der richtige Moment, um sich die Augen mal wieder genau ausmessen zu lassen, anstatt einfach so neue Linsen zu kaufen. Sowas kann im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön ins Auge gehen.Mein Rat deshalb, geh zu Deinem Optiker und lass Deine Augen kontrollieren, sie werden es Dir danken.

Das ist normal. Bei mir war es fast genauso, als ich eine neue Stärke bekommen habe.