Muss man seine Familie mögen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja völlig normal. Freunde muss man mögen, die sucht man sich aus. Familie bekommst du sozusagen geliefert. Und Sympathie lässt sich nicht erzwingen.

Nein... es ist ganz natürlich, dass man nicht alle Menschen leiden kann.

Ich würde mal sagen "nein", ich mag meine Tante auch nicht besonders, es gibt immer Leute die man nicht mag bzw. die einen selbst nicht mögen. Solange es nur bei 1-2 Personen bleibt würde ich sagen ist nichts schlimmes dabei?!!

MfG Rebbe123

Klar, nur weil das ein Familienteil ist, musst du sie nicht mögen. Immerhin kannst du dir deine Familie ja auch nicht aussuchen :)

Du musst doch nicht alle mögen,gehe ihr diskret aus dem Weg,wenn sie was fragt gib eine Antwort und das war es.Mus nicht gleich jeder merken