Muss man Prepaid kündigen?

6 Antworten

Prepaidkarten wirfst du einfach weg. Außer du willst die Nummer mitnehmen aber man kündigt Prepaidkarten nicht, ich denke man kann das nicht mal. In der Regel ist es dann auch so, dass die Karte nach bsp. 1 Jahr ohne Nutzung einfach deaktiviert wird und dadurch ist dem Anbieter klar, dass die Karte nicht mehr genutzt wird ;)

australian

Nein, i.d.R. kauft man sich eine PrePaid Karte mit Bargeld ohne Unterschrift. Das heisst sie ist auf keinen Namen registriert... Wenn du die Karte, ich glaube 2 Jahre nicht auflädst und nicht benutzt, wird sie deaktiviert.... Theoretisch kannst sie einfach in den Müll werfen wenn du sie nicht mehr brauchst oder auch verschenken...

Prepaid muss man nicht kündigen, ausser man will die rufnummer zum neuen anbieter mitnehmen.

Prepaid = du kaufst zb an der tanke ein 30€ guthaben und schickst die gutschriftennummer an eine spezielle nr deines anbieters

Nein Prepaid brauchst du nicht kündigen, da du schließlich keine vereinbarte Vertragszahlung leistest.

Nein , nur vertrag, aber mit prepaid hat man keinen :)

lg hammel