Muss man nach dem Chrunchyroll Probeabo zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Testphase dauert 14 Tage und wenn du rechtzeitig kündigst musst du nichts bezahlen

Theluckyloser
Fragesteller

Und was wäre wenn man das zu spät tut?

Pbreaker  27.04.2021, 18:52
@Theluckyloser

Dein ernst? 🤣 Die bekommen ihr Geld schon keine Angst 😁 dann kommt halt ein Brief vom Anwalt Nachhause ;) lg

Ehrenmann77  27.04.2021, 18:54
@Theluckyloser

Du kannst kein Probeabo machen ohne dass du eine Zahlungs Möglichkeit angegeben hast. Und wenn du nicht rechtzeitig kündigst wird das Geld automatisch abgebucht.

Ehrenmann77  27.04.2021, 18:59
@Theluckyloser

Wenn du noch Minderjährig bist und keine Kreditkarten oder Pay Pal hast, kannst du auch in einen Laden gehen, dort einen Google Play Gutschein kaufen, dann die Crunchyroll App runterladen und dann als Zahlungsart den Google Play Gutschein angeben. Wenn du dann rechtzeitig kündigst musst du nichts zahlen oder du löst halt den Gutschein ein und Holst dir einen Monat das Premium Abo. Das müsste gehen.

ZuckerHD  27.04.2021, 19:09
@Ehrenmann77

Ey yo man kann ja dann für immer umsonst machen. Einfach immer kündigen und neuen acc machen. 5 Head Move

Probe Abo heißt kostenlos testen. Danach ist mit bezahlen aber kannst vor Ablauf kündigen, somit zahlst du nix für 14 Tage

Kündige einfach am 13 Tag. Musst dan auch nix Zahlen