Chrunchyroll funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Starwarsfan0352,

Wenn du wie von dir in den Kommentaren geschrieben den Browser mit Adblocker benutzt, funktioniert Crunchyroll nicht, da die den Adblocker nicht unterstützen. Deswegen funktioniert es auch nicht, deswegen einfach die App herunterladen.

LG Luca^^

Weil ich es hier in den Kommentaren von dir gelesen habe:

Crunchyroll unterbindet den Ad-Blocker und die Website funktioniert dementsprechend auch nicht, wenn dieser aktiviert ist.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir leider nicht sagen Ann was es liegt ich schau auf dem PC und dort starte ich Dan einfach nur die Seite neu. Vielleicht liegt es am Internet wenn es mal wieder abkackt (jedenfalls ist es bei mir so) warte mal noch ein paar Tage vileicht liegt es auch an crunchyroll, im Zweifelsfall Wechsel das Endgerät also PC oder falls du eine Playstation hast kannst du dort auch crunchyroll installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installier die App einfach mal neu

Starwarsfan0352
Fragesteller

es ist im browser damit ich adblocker benutzen kann