Muss man lange suchen bis man den richtigen Menschen gefunden hat?

4 Antworten

Ach Kopf hoch. Nicht entmutigen lassen.

Meistens geht es viel schneller als man denkt und oft auch wenn man es überhaupt nicht erwartet.

Also dran bleiben...irgendwann wird deine Mühe belohnt ✌🏻

Wie sieht Deine Selbstreflexion aus. Liebst Du Dich selbst bedingungslos?

Healthyy
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

DerLiveCoach  24.08.2023, 23:40
@Healthyy

Liebst Du dich bedingungslos? Dann kann ich Dir Deine Frage beantworten...

Blockieren ist kita

Eine Woche???

Das ist ja gar nichts! Du wirst darüber hin weg kommen und einen besseren finden. Schlimmer wäre ja Monate oder sogar Jahre. Also Kopf hoch, bisschen Eis essen und viel mit anderen chatten. Das hilft ein wenig, Viel 🍀