Muß man jetzt schon lange Unterhosen tragen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schere mich grundsätzlich nicht um Kleiderordenung oder Kleidungsvorschriften. Wenn mir danach ist, trage ich natürlich meine dickgestrickte Grobstrickunterhose drunter.

Wo soll es diese kleiderordnung geben? Du kannst anziehen was und wann du willst, wenn du lust hast kannst du im sommer mit langen unterhosen rumrennen und jetzt im t-shirt...... wenns dir zu kalt ist zieh sie an wenn nicht dann lass es

Du darfst drunter tragen, was du willst. Und wenn es ein Tigertanga ist.

:-D Seid wann gibt es ne Kleiderordnung? Für die Allgemeinheit?

Nein, eine Kleiderordnung ist mir nicht bekannt

Das entscheidest du wohl ganz alleine, selbst wenn du frierst.