Würdet ihr als Mann Unterhosen mit rosa Schrift tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

finde ich schon ganz okay 63%
würde die pink beschr. Unterhose selbst tragen und finde sie nice 21%
pink ist einfach keine Männerfarbe 11%
voll gaaaay 5%

13 Antworten

finde ich schon ganz okay

Real men wear pink.

Ich denke, wer sich um die Farbe seines Unterhosenbundes so viele Gedanken macht, hat andere Probleme. Wem willst du das denn alles zeigen?

pink ist einfach keine Männerfarbe

Wer merkt denn das überhaupt ? Aber ich mag nicht so Pink Deswegen würde ich mir nicht so eine kaufen

Maerzisch  11.07.2019, 20:33

Naja, beim Sport in der Umkleide, beim öffentlichen Klo, wenn man sich bückt oder ein kurzes Shirt trägt...

Würdest Du deswegen das ganze Set liegen lassen oder einfach nur die eine nicht tragen?

Alter die Unterhosen sieht doch niemand, von daher würde ich sogar komplett pinke Unterhosen mit Herzchen tragen...

MaxPasst
Fragesteller

Sehr leuchtendes und auffallendes Neon-Pink. Muss man schon aufpassen, dass da nichts durchblitzt 😜

finde ich schon ganz okay

Spricht grundlegend nichts dagegen aber bestimmt nicht die eierquetschen auf dem Bild

voll gaaaay

Das ist meine Meinung

Kein Grund mich deswegen anzugreifen.

MaxPasst
Fragesteller

Nein, verstehe dich voll. Wenn Dich jemand mit der Unterhose sieht weiß er ja nicht, dass es nur eine aus einem großen Set war, sondern denkt Du läufst nur mit so etwas rum...