Muss man immer Trend Sachen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne man muss nicht immer jeden Trend mitmachen, aber das ist manchmal nicht so einfach, gerade in der Schule. Dennoch: Trag Deine skinny Jeans und T-Shirts einfach weiter, die Sachen sind für ne längere Zeit als nur eine Trendsaison gemacht und Du handelst vernünftig und nachhaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Freund von Trends. Die sind mir viel zu schnelllebig. Ich habe gar keine Lust, mir ständig neue Sachen zu kaufen. Ich trage das, was mir gefällt und solange die Sachen gut sind. Mir ist es auch nicht wichtig, bei Leuten anzukommen, die mich nur wegen meiner Kleidung toll finden. Wem ich wirklich wichtig bin, nimmt mich, wie ich bin.

Von Trends halte ich nichts, wenn es nach der Mode geht, dann müsste ich zig x im Jahr neue Kleidung kaufen.

OshKoshHick  24.04.2024, 12:10

Habe eine Latzbermuda von Topman, sie ist ca. 6 Jahre alt. Trage sie im Sommer gerne mal, auch wenn Latzhosen auch nicht so in Mode sind.

Zieh an was dir gefällt, ob es Trend ist oder nicht ist egal. Du musst dich wohl fühlen.

Hallo 13Catgirl👋

Du trägst, was du willst und worin du dich wohlfühlst unabhängig eines Trends, denn Trends sind für die Allgemeinheit, nicht für ein Individuum gemacht worden, daher entscheiden wir selbst, was wir damit machen, ob wir uns darin sehen oder nicht.