Muss man Fahrrad Navi mit Handy verbinden?

2 Antworten

Hallo,

warum liest Du dir nicht die Beschreibung durch?

Das ist ein komplettes Navigationsgerät.

https://www.garmin.com/de-DE/p/611996

Übrigens das GPS hat nur etwas mit der Ortsbestimmung zu tun und Online kannst Du mit diesem Gerät nur über die Kopplung zum Smartphone gehen(steht auch so da!).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Was hast du denn für ein Handy?? Es gibt für fast jedes Handy eine passende Halterung. Es sein denn dein Handy ist ein Tablet :-)

Vampirmaster
Fragesteller
Ulefone Power Armor 13

Es gibt an sich ne Halterung mit der man es zum Teil von 2 Seiten befestigen kann aber das Handy ist zu Dick und kann nicht ganz gehalten werden

roki9463  11.04.2023, 11:07
@Vampirmaster

hast du es mal mit einer tasche als handyhalterung versucht. die kann man an der Mittelstange und evtl. auch am lenker befestigen.

Vampirmaster
Fragesteller
@roki9463

Keine Chance das Handy hat zu viel gewicht das trägt nicht. Ich kauf mir jetzt das Navi hoffe nur ich kann es mit der mitgelieferten Halterung befestigen da bei mein Fahrrad vorne kaum noch platz ist wegen Lichtanlage und so