muss man einen wrap vorher aufwärmen?

3 Antworten

Hallo, du wickelst wahrscheinlich eine Füllung in Tortilla Fladen, oder? Dann wickle diese in ein feutes Tuch und lege sie pro Wrap 10 sec. in die Mikrowelle.. Ansonsten brechen sie viiiel zu leicht. Hofe ich konnte helfen :-)

Du kannst die Tortilla Dinger warm machen und das was du reintust (also deine Füllung quasi) kannst du kalt lassen! :)

Kannst du Machen oder auch Nicht. Müsste eingentlich auf der Verpackunk Stehen. Ich mach immer löcher in Die Verpackung rein und dann in die Mikrowelle.