MUSS man diesen durchsichtigen Ring entfernen (konfettikanone Magazin)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur raten.

Kann es auf dem Foto nicht erkennen.

Wie sind die einzelnen gelben Elemente zusammengehalten? Kannst Du irgendetwas erkennen? Du hast keine "Beschreibung" dabei?

Ich würde mal mit einer Lupe schauen, ob die gelben Elemente durch den Ring allein festgehalten werden.

Wenn Du nicht klar erkennen kannst, ob die gelben Teile durch den Ring oder etwas anderes zusammengehalten werden, würde ich ihn drauflassen.

Andere Frage dazu: Woher hast Du das Teil? Kannst Du da nicht nachfragen?

LeDurak
Fragesteller

Im der anleitun steht nix von Ring entfernen. Nur wie man das Magazin einsetzt.

338194  11.12.2021, 15:22
@LeDurak

Dann laß ihn bitte dran. Nach der Entfernung kannst Du das sicherlich nicht mehr rückgängig machen, falls er doch dran bleiben muß. Oder kannst Du die Firma anschreiben und fragen? Besser, telefonieren?

LeDurak
Fragesteller
@338194

Mit woolworth telefonieren ist schwierig haha

338194  11.12.2021, 22:26
@LeDurak

Kann ich mir vorstellen. Ich dachte das Teil stamme von einem spezialisierten Online-Shop.

Danke für den Stern.