Muss man die kleine Möhren aus dem Glas kochen oder nur aufwärmen?

3 Antworten

Wieso fragst du sowas kinderleichtes?
Eigentlich merkt man es allein beim Ansehen.
Dann kannst du noch mit dem Finger oder der Gabel draufdrücken und du siehst, dass das Gemüse bereits weich ist.
Dann könntest du ja mal hineinbeißen. Wenn es dann immer noch weich ist, kannst du davon ausgehen, dass du es nicht mehr kochen musst.
Man kocht, weil man es weich kriegen will oder um es verdaulich zu machen.
Grüne Bohnen sind roh nicht sehr bekömmlich, da kannst du Bauchweh davon kriegen. Bohnen im Glas sind schon gekocht.
Gemüse im Glas ist i.d.R. bereits gekocht. Man kann es kalt mit Essig und Öl essen oder warm machen.
Nichts für ungut, doch ich fürchte, viele von uns sind unseren Lebensgrundlagen schon zu sehr entfremdet.

Nur warm machen. Paar Minuten in die Soße rein oder was du damit machen willst

Die kannst du sogar kalt direkt aus dem Glas essen. Die sind fix und fertig.