Eintopf 3 Tage abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist sicher noch gut. Wie ist der denn verpackt?

Lumaya97682
Fragesteller

In Plastikfolie

Rosswurscht  01.11.2022, 11:45
@Lumaya97682

Ich würde ihn einfach probieren. Falls du vorhast ihn heute zu essen. Dem fehlt sicher nix.

Falls er wirklich schlecht ist und es keine Umstände macht, kannst du ihn natürlich auch zurück bringen.

Du weißt nicht, wie das vorher im Geschäft gekühlt worden ist. Dann Dein Transport nach Hause, wobei die Kühlkette unterbrochen wurde.

Entweder riechst und schmeckst Du mal, ob das noch essbar ist, oder Du wirfst es weg.

Wenn du den Kassenzettel noch hast, dann würde ich ihn zurück bringen