Essen auf Flohmarkt verkaufen?

2 Antworten

Auf dem Flohmarkt darf er das verkaufen. Aber nicht ohne darauf hinzuweisen, dass das MHD längst abgelaufen ist. Fast ein Jahr drüber halte ich für inakzeptabel.

Ob man das darf oder nicht weiß ich jetzt nicht aber es ist definitiv davon abzuraten, das zu tun.

Könnte mir vorstellen, dass man sich ziemlichen Ärger einhandeln kann, wenn sich jemand daran den Magen verdirbt. Besonders bei abgelaufenen Sachen