Muss man die anderen Teile gesehen haben?

2 Antworten

gerade ST beyond ist eher unabhängig von den anderen, ist also ohne probleme zu verstehen ohne vorwissen. du wirst vlt den einen oder anderen spruch nicht ganz verstehen, aber es ist nicht so dass du der story nicht folgen könntest...

Du solltest dich wenigstens ein bisschen im Star Trek Universum auskennen um die eine oder andere Spitze zu verstehen.

Ansonsten ist der Film aber unabhängig von vorrangegangenen Handlungen.