Muss man das Deutschland Ticket am Schalter bestellen, oder kriegt man den direkt am Schalter?

1 Antwort

Ob das Ticket als Chipkarte nach Bestellung zugeschickt wird oder in einer Verkaufsstelle direkt mitgenommen werden kann, ist je nach Verkehrsunternehmen bzw. Verkaufsstelle unterschiedlich. Nicht jede Verkaufsstelle hat die dazu nötige technische Ausstattung.

Erkundige dich beim Verkehrsunternehmen vor Ort, welche Möglichkeiten es dort gibt.