Muss man dafür das gleiche googel Konto haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Man verwendet immer nochmals das google-Konto. Willst jedesmal ein Neues anlegen!? in der Cloud befindet sich schließlich das BackUp, sofern aktiviert wurde

Du kannst aber auch das WA-BackUp auf PC oder SD ziehen und dann auf das neue Handy übertragen.
Find ich persönich komplizierter nebst nochmals neuem Konto anlegen...

dieweiseRose
Fragesteller

Ich habe aber ein Family Account und den haben wir versehentlich angelegt weil ich mal das Geburtsdatum geändert habe und dann ging ein normales Konto nicht.Was kann ich denn dagegen tun damit ich die Nachrichtn wieder habe weil mit Stick und so weiß ich nicht wie das geht.

MichaelSAL74  21.02.2024, 18:48
@dieweiseRose

Du hast drei Möglichkeiten

a) per Cloud

b) per SD-Card

c) per Transfer über PC / Notebook