Muss man Coupon für POSTIDENT ausdrucken?

1 Antwort

Hi,

ja, es reicht den auf dem Handy vorzuzeigen. Habe das seid Jahren auch immer mal wieder direkt vom Handy übernommen, den Coupon nicht mitgeschickt weil halt keiner Papierform vorlag, und es gab noch nie Probleme damit. Könnte aber sein das der Mitarbeiter am Schalter den dennoch verlangt weil nicht alle wissen das es auch ohne geht.

Wenn es ein Postident ohne Unterschrift ist, dann wäre der Coupon in Papierform sowieso Quatsch weil dann nichts verschickt wird.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung