muss man beim ski verleih das gewicht mitangeben?und wie viel daarf man vertuschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du dein gewicht vertuscht bist du ein .... weil anhand des gewichts und deine fähigkeiten als schiffahrer wird die bindung so eingestellt das sie mehr oder weniger belastung aushält ... aber wenn dir das gewicht verschleiern wichtiger ist als deine gesundheit bitte.. zum thema schuhe sollte gesagt sein... PROBIEREN .. die sind doch nicht alle gleich geschnitten.. zieh dir dicke socken an.. und vergiss nicht das du beim schifahren doch sehr in die hocke gehst.. beachte das beim anprobieren

Warum willst du dein Gewicht vertuschen? Du siehst auch nicht schlanker aus, wenn du ein niedrigeres Gewicht angibst ;)

beim gewicht sollte man cnihts vertuschen,weil dann die bindung falsch eingestellt wird!!

beim gewicht ist das für die bindung wichtig !!

autogirlin
Fragesteller

für welche bindung?? muss man das mitangeben oder nicht?

autogirlin
Fragesteller

für welche bindung?? muss man das mitangeben oder nicht?

autogirlin
Fragesteller

für welche bindung?? muss man das mitangeben oder nicht?