Muss man beide Teile einer losen Zahnspange unbedingt gleichzeitig tragen?

3 Antworten

Nein das wäre nicht okay sonst würde der Zahnarzt es ja anders machen.

Liaxxaa19
Fragesteller

Die Zähne können sich doch aber nicht so stark verändern durch den eingeklebten Retainer und ich trage beide auch jeden Tag nur halt nicht gleichzeitig..

Liaxxaa19
Fragesteller
@Nordstromboni

Ich würds ja auch gern so machen,nur wenn das einfach nicht geht?

Nordstromboni  05.05.2017, 19:26
@Liaxxaa19

wenn du Pech verziehen sich dadurch die Zähne nur schneller wenn du nicht beide gleichzeitig drinnen hast

Man sollte sie so oft wie möglich tragen. Immerhin werden deine Zähne dadurch gerichtet. Dementsprechend sage ich du solltest immer beide Seiten tragen.

Liaxxaa19
Fragesteller

Ich trage sie auch dennoch so oft es geht. Nur mit beiden ist es halt nicht möglich. Trotzdem danke :)

immer beide seiten tragen ist am besten