Muss man bei tipico die richtigen daten angeben wie z.B. name Adresse und so was fals man gewinnt oder ist das egal?

2 Antworten

Hi milan06,

bitte gebe Deine richtigen Daten an, da dies sonst ein grober Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist. Beachte auch, dass man sich nach einer gewissen Zeit verifizieren muss, damit man wieder auszahlen kann und die Daten übereinstimmen sollten.

Hoffe die Antwort hilft Dir weiter.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst natürlich gerne falsche Daten eingeben.
Spätestens in dem Moment in dem Du Deine Identität belegen musst, wirst Du allerdings Probleme bekommen.