Muss man bei Eurowings die Bordkarte ausdrucken, oder reicht es, wenn man die auf dem Handy vorzeigen kann?

3 Antworten

Wenn Du auf dem Handy die Karte inklusiv QR-Code hast, geht es mit Handy.

Bei ALLEN Fluglinien

Eurowings bietet eine App mit darin enthaltener Bordkartenfunktion. Welchen Sinn sollte diese haben, wenn man noch etwas ausdrucken muss?

Auf dem Handy reicht.

Aber ich drucke sie mir vorsorglich immer aus, denn wenn das Handy mal -aus welchen Gründen auch immer- ausfallen sollte, hättest du ein Problem.