Muss man bei der J2 barfuß auf die waage?

bzw beim messen

5 Antworten

Hi, Merlin166455

Bei uns in der Praxis dürfen die Patienten Unterwäsche, sowie Socken beim messen und wiegen anlassen. (Vor allem bei dieser kalten Jahreszeit)

Falls dich das stört, würde ich es ansprechen, die MFA - Arzthelferin wird bestimmt Verständnis zeigen.

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird sicher überall anders sein. Ich hatte bei dieser Untersuchung die ganze Zeit nur Unterhose und BH an.

Muss man nicht aber es wäre schon gut, sich mal die Füße zu waschen!

Darf man anlassen. Muss man nicht ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Füsse mussten gezeigt werden, ob da Anomalien sind, aber nur kurz die Socken ausziehen ansonsten anlassen