Muss man bei der aoc G2460F Monitor mit 144 hz, etwas einstellen das man optimal damit Playstation 4 zocken kann, bzw reicht es Auspacken, strom an und HDMI?

3 Antworten

Ja nur das. War aber herausgeschmissenes Geld, da die Play Station das gar nicht unterstützt.

auspacken Strom an fertig! wen dir die Farb Einstellungen Kontrast usw nicht gefallen dan da etwas rum spielen..sonst nichts..

Ahm ne ps4 limitiert sowieso auf 30fps. Was willst du da mit nem 144hz Monitor???