Frage von vwpolobluegt, 258

Muss man bei der aoc G2460F Monitor mit 144 hz, etwas einstellen das man optimal damit Playstation 4 zocken kann, bzw reicht es Auspacken, strom an und HDMI?

Weil mein Ferseher nicht bestens geeignet ist zum gamen habe ich im internet über gaming Monitore recherchiert und bin auf diesen Aoc G2460F Gaming Monitor gestoßen, aber ich bin mir jetz nicht sicher ob dieser nur für pc gut geeignet ist 144hz (300fr. Monitor)

Mitgeliefert wurde Noch ein treiber insrallations CD (braucht man doch nur für pc oder?

Antwort
von Sparkobbable, 209

Ahm ne ps4 limitiert sowieso auf 30fps. Was willst du da mit nem 144hz Monitor???

Antwort
von EmPtyX, 170

Ja nur das. War aber herausgeschmissenes Geld, da die Play Station das gar nicht unterstützt. 

Antwort
von kugelgnu, 178

auspacken Strom an fertig! wen dir die Farb Einstellungen Kontrast usw nicht gefallen dan da etwas rum spielen..sonst nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community