Frage von Jonas2020990101, 41

Muss man bei dem Hautarzt die Unterhose ausziehen?

Hallo. Ich bin Männlich

Ich gehe am Montag zum Hautarzt und wollte einfach mal fragen ob ich dort auch die Unterhose ausziehen muss? Bin 14

Er untersucht mich nach Leberflecke.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ballonfee, 35

Da er normalerweise den ganzen Körper absucht,  wirst Du wohl die Hose runter machen müssen.

Antwort
von catweasel66, 37

dann wird die hose wohl fallen. ein leberflek kann man auch im intimbereich haben

Antwort
von letsdoitnow, 41

Normalerweise nicht

Antwort
von Naevi72, 8

Also, ich kenne es nicht anders, war bei mir immer so (habe da aber auch noch Leberflecken).

Antwort
von GrasshopperFK, 31

Selbst wenn, ist da nichts schlimmes bei.

Antwort
von MoDzForMe, 30

Glaub schon weil er muss sicher gehen das nix dort ist wenn dann ist es egal ausser der alrtzt ist schwul mööö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten