Muss man auf Snapchat miteinander befreundet sein, damit man dessen Storys sehen kann oder reicht es aus denjenigen bloß zu adden?

3 Antworten

Man kann einstellen, ob die Stories von jedem, der dich geaddet hat oder nur von den Freunden bzw. dir selbst oder gegenseitig geaddeten gesehen werden kann. Also ist das unterschiedlich.

Es kommt darauf an wie das beim anderen eingestellt ist

 - (Internet, Smartphone, iPhone)

Je nachdem was die Person eingestellt hast die du addest- bei berühmten reicht es immer nur zu adden- bei normalen meistens nicht weil die eingestellt haben dsss es nur Freunde sehen können