Muss man arbeiten am Veteranentag?

2 Antworten

Wenn es ein gesetzlicher Feiertag wird, dann nicht. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Dieses Jahr wäre es ein Samstag. Da stellt sich für die Meisten die Frage eh nicht.

Nächstes Jahr noch weniger, da es dann ein Sonntag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waterfight
Fragesteller

Und übernächstes jahr?

Also was bringt die Einführung dieses Tages wenn sich nichts ändert?

Da Vatertag immer an Christi Himmelfahrt ist und das ein Deutschland weiter Feiertag ist, ist die Antwort nein

Mugua  25.04.2024, 13:23

Was hat das mit der Frage zu tun?

TheMason1987  25.04.2024, 13:25
@Mugua

Dachte das wäre wieder ein völlig falsch geschriebene Frage und er meint den Vatertag, da der ja heute in zwei Wochen ist. Sorry war mein Fehler

Velbert2  25.04.2024, 13:25

Veteranen können auch Frauen sein, auch Mütter.