Muss man als Hilfsarbeiter Lehrlings Arbeit machen?

2 Antworten

Währe gut

Bzw kommt auf den Betrieb an.

N guter Betrieb bildet aus.

Und nem guten Helfer, der ist in gold net aufzuwiegen, der muss das aber erst können

TradingJunkie  02.04.2024, 22:39
Und nem guten Helfer, der ist in gold net aufzuwiegen

Die Ausbeutung kennt keine Grenzen. Lohn gleich schlecht wie ein HilfsA. Aber er arbeitet wie ein Vorarbeiter 😂 mein Humor.

Auszubildende sollen Aufgaben machen, die dazu dienen, den jeweiligen Beruf zu erlernen. Sie sind nicht die "Deppen vom Dienst", denen man all die Aufgaben überträgt, die alle anderen blöd finden!

Als ungelernte Hilfskraft hingegen, nun ja, da ist man genau das schon eher...