Muss in die Schule trotz schmerzen?

7 Antworten

Schätze ein wie stark deine Schmerzen sind. Wenn du denkst, dass du es in der Schule trotz Schmerzen gut aushältst und sie eh weniger werden, dann gehe in die Schule.

Wenn es dir aber so schlecht geht, dass eigentlich wirklich nicht in die Schule kannst dann gehe auch nicht.

Ich weiß nicht wie es an deiner Schule Zwecks Attest ist, da du ja explizit diese Woche erwähnt hast. Gehe zur Sicherheit zum Arzt, der gibt dir sicher ein Attest.

steh auf geh ein bisschen herum wenn das geht geh in die schule und geg. falls lass dich heimschicken.

ansonsten auf zum arzt und krankmeldung holen(das kennst ja)

Lg

Sind die Periode begleitend oder unerklärlich. Wenn die die Periode begleiten dann hilft Dolomin für Frauen.

Wenn es keine erklärung gibt kann da auch was ernstes hinter stecken und Schmerzmittel sind nicht ideal.

Du bist minderjährig, da entscheiden Deine Eltern ob Du zur Schule oder zum Kinder-und Jugendarzt, gehst. Aber nicht fremde Leute aus dem Internet.

Hoffentlich hast Du für letzte Woche ein Attest gehabt, ansonsten sieht es wie schwänzen aus, wenn Du heute nicht zur Schule gehst.

In die Schule gehen, oder beim Arzt ein Attest holen.