Muss ich warten bis der Kuchen komplett kalt ist?

2 Antworten

Nein ! Die Butter wird dadurch flüssig & sickert in den Kuchen. Dadurch wird der Kuchen fetthaltiger, krümelt weniger & man erstickt nicht an furztrockenen (Tschuldige, meinte staubtrockenen) Bissen. Ein Kuchen, wo man nach jedem Biss danach erst mal zum Runterrutschen zum Kaffeepot greifen muss ... ? Tut nicht Not.

Als Deko & Hülle wäre ein kalter Kuchen besser. Da bleibt die Creme, wo sie aufgetragen wird.

Wärme bringt butter zum schmelzen. Ich würde warten wenn du ein bestmögliches Ergebnis erzielen möchtest :)

SaneJM
Fragesteller

Danke, werde ich machen.