Muss ich mit 49€ Ticket jede Fahrt buchen?

3 Antworten

Hi nein. Da musst Du nix buchen. Einfach reinsetzen und fahren - das Ticket dabeihaben

Du musst nur schauen ob die Züge die du nehmen möchtest enthalten sind.

Der Nahverkehr ist es, ICE/IC oder Flixtrain beispielsweise nicht.

Danach kannst du bei zugelassenen Zügen (oder z.B. auch Nahverkehr Bussen) dann einfach einsteigen und musst mur bei einer Kontrolle den QR Code und deinen Ausweis zeigen können.

Nein. Das ist ein Monatsabo. Das kostet monatlich 49€. Du nutzt as Ticket (als Onlineticket) so lange, bis Du es kündigst