Muss ich mir sorgen machen? Muss ich zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem geschwollenen Lymphknoten an. Das muss noch lange kein Krebs sein, aber du solltest tatsächlich zum Arzt damit,.

prettybilsssss
Fragesteller

Okay danke. Hab recherchiert noch mal und wenn es in einer woche nicht weg ist gehe ich zum Arzt

Also sowas kann auch meine ich beim Rasieren passieren haha hab das auch schon öfter gehabt weiß nur nicht ob das dann auch mehrere Wochen so ist aber theoretisch kann das gut möglich sein

prettybilsssss
Fragesteller

Okk dankee hab zwar seit 6 monaten nicht mehr rasiert aber keine Ahnung

Metalon  06.01.2023, 10:40

Das stimmt. Es schwillt meist der Knoten der da einfach lokal am nähesten der Verletzung ist. Aber in der Regel arbeiten alle Lymphknoten mit um eingedrungene Krankheitserreger zu eliminieren und werden alle stärker durchblutet, sprich schwellen an.

Was es ist kann Dir nur Dein Arzt nach der Untersuchung sagen.