Muss ich mir jetzt eine Glatze schneiden lassen?

3 Antworten

Hab das heute auf Instagram gesehen und es ist kein Spliss also musst du es nicht wegmachen und das kann man Pflegen und behandeln, deine Haare sind nicht kaputt sondern abgebrochen.

Informier dich über pflegebehandlung und schneid sie dir oder lass sie dir trotzdem einfach kurzschneiden so kurz wie es für dich noch geht, damit es einfach nicht so viele haare sind um die du dich kümmern musst.

Denk dran die wachsen wieder nach und wenn du dieses Problem gelöst hast dann solltest du dich unbedingt mit haircare mehr befassen ,dass das einfach nicht nochmal passiert

Das wird:)

Frag deinen Friseur wenn du nicht sicher bist was du jetzt genau machen musst bzw sag ihm dein Problem, der bekommt das sicher hin

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 19:37

Kann die nicht nh Frisör mit der Schere wegmachen diese Franzen da?? Ich will die nich kurz machen es würde so schrecklich an mir aussehen

LynnVanegas  01.04.2024, 19:40
@Inkognito-Fragesteller

Müsstest den friseur fragen was am besten wäre. Aber ich denke das kann man schon irgendwie machen.

Wegen kurzschneiden noch: Es muss ja wie gesagt nicht ganz kurz sein-halt so dass du noch damit leben kannst

Glaub nicht, dass du dir eine Glatze rasieren musst. Klar sind die Haare ein bisschen kaputt, Aber ein Friseur bekommt das sicherlich hin.

Erdbeermuesli  01.04.2024, 19:34

Wollte gerade das selbe schreiben