Muss ich mich dafür schämen in Flaschen zu pinkeln?

8 Antworten

Lach....das könnte ich sein. Wat willste machen.Machmal kann man nicht einfach anhalten und wenn die Augen schon Tränen in den Augen hast, dann wird es kritisch,wobei es mich eeeetwas irritiert, Du konntest den Kanister ausleeren und auch noch n Loch reinschneiden.Während der Fahrt? Du wirst ja angehalten haben? Villeicht....Obwohl selbst wenn...Ich kann nicht in den Wald, oder in freier Natur....Hab da ni Sperre im Kopf...und besser so, als ins Auto machen...

Als Notlösung finde ich das total ok. Dein Freund würde es in solchen Fällen kaum anders machen, nur einfacher.

Mein Freund war im Zug mal in so einer Situation, die Klos waren außer Betrieb und es war noch eine Weile zu fahren. Während ich Sichtschutz gab, hat er dann unauffällig in eine Flasche gepinkelt. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte und fand das ok.

Auf der Autobahn gehe ich lieber auf ein Klo und manchmal auch in ein Gebüsch. Ich pinkel mir lieber auf die Schuhe, als auf so manch versifftes Klo zu gehen

Wenn du es nicht trinkst dann nein. Sollte jedoch niemand sehen

Also ich würde das nicht als „peinlich“ betiteln, ich gehe davon aus das fast jeder Typ auch schonmal in eine Flasche gepinkelt hat weil er extrem dringend musste.. Du hättest zwar auch am Wegesrand halten können und irgendwie in den Wald oder so gehen können, aber meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Grund sich zu schämen. Das ist was ganz natürliches!

War doch nur Pipi, oder? Was für eine Aktion mit dem Messer. Aber das hätte ich persönlich sehr witzig gefunden. Wir hätten lange darüber gelacht.

Edonahatfragen
Fragesteller

Wie soll ich als Frau in ne Mini Öffnung pieseln? Und mit dem Teppich Messer war es schnell auf