Muss ich meiner Freundin immer alles bezahlen?

8 Antworten

Gleichberechtigt. Lasst beide möglichst 50:50 zahlen

Wir zahlen Sachen die uns beide betreffen 50/50 obwohl er viel mehr verdient als ich, aber ich will das so. Und Sachen die nur noch betreffen Zahle ich alleine

Nein, musst du nicht.

Ich bin tendenziell für 50:50, wobei der Besserverdienende ruhig etwas großzügiger sein kann. Aber ausnutzen lassen sollte man sich nicht.

Ich denke jede/r sollte sich in Verhältnis der Einkünfte an den gemeinsamen Ausgeben beteiligen. So ungefähr.

Nein. Sie sollte auch finanziell mal was beisteuern.