Muss ich mein Maschock tauschen oder geht auch mein Machollo?

2 Antworten

Nein. Wenn man ein Machollo getauscht bekommen tut muss man schon wenn es zu ein Maschock geworden ist nochmal hin und her tauschen. Tausch Pokémon können sich nur durch Tausch entwickeln wie du ja weißt und es gibt keinen Weg drum herum zu tauschen wenn man dieses Pokémon haben will.

Woher ich das weiß:Hobby

Lediglich Maschock entwickelt sich beim Tausch. Nicht Machollo. Machollo entwickelt sich auf Level 28 zu Maschock.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Nintendo 3DS, Pokemon Sonne)