Muss ich ein twitch sub Monatlich bezahlen?

3 Antworten

Du kannst ihn leicht auch wieder kündigen, klar kommt dann die Weiterführung, da muss man immer aufpassen aber das kann man kündigen und dann wird nächsten Monat nichts mehr abgezogen. Einfach auf dein Bild gegen bei Twitch und unter Abonnenten schauen. Da hast du eine Übersicht und kannst auch sehen das bei den einzelnen Leuten steht abo Kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Ist ein richtiges Abonnement das heißt du musst monatlich bezahlen. Laut meines Wissens wird bei vielen streamern wenn du die automatische Verlängerung aktiviert hast sogar angezeigt dass du das Abo verlängert hast da bekommst du dann oft z.B. nach 3 Monaten Gesubbt so ein Icon neben deinen Namen der (nur bei dem gessubten Streamer) im Chat angezeigt wird. Natürlich kannst du die automatische Verlängerung auch deaktivieren doch dann erhälst du die Vorteile nur so lange bis das Abo abläuft.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was glaubst du den was Abo/Sub bedeutet?

Das steht für Abonnement/Subscription. Wenn du nur für einen Monat das machen musst wirst du es kaufen müssen und dann direkt wieder kündigen.