Muss ich den Preis abmachen?

Marci110  04.03.2024, 17:20

Was hast verschenkt? 🙈

Mako4
Fragesteller

Sie wollte Deko deshalb hab ich ihr ein Schaf Figur, Schmetterling Deko, fußarmband, Anhänger und Schoko gekauft.

3 Antworten

Abmachen, weil meine Freundin, denkt dann immer ich hätte zu viel für sie bezahlt oder so. Jedenfalls hatte ich EIN MAL vergessen es abzumachen.

Und sie dachte sofort sie müsste mir auch etwas in solchem Wert kaufen, was natürlich Schwachsinn ist.

Aber nein, Geschenke kauft man, um seine Liebe zu den Leuten, die man schätzt, zu zeigen.

Der Preis verrät sowieso zu viel über das Geschenk.

Und es gehört sich auch so.:)

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preisschilder musst du schon abmachen, man lässt sowas nicht dran.

Wenn es ein Geschenk ist, macht man die Preisschilder auf jeden Fall ab.