Eis vom Gefrierfach am Fleisch - Muss ich das Fleisch jetzt wegschmeißen?

3 Antworten

Solange es keinen Gefrierbrand hat... einfach anbraten und mal probieren. Und immer auch mal daran denken, dass für die Nahrung Tiere sterben und man vielleicht nicht einfach alles so gedankenlos wegwerfen sollte...

Poppie
Fragesteller

genau deswegen frag ich ja:) ich werde abwarten bis es aufgetaut ist, dann riecht man wohl auch ob es schaden genommen hat. Ich hasse es essen einfach so wegzuwerfen.

kannst du problemlos essen .. einzig der Geschmack könnt ein wenig leiden...machst halt `n bisschen mehr salz und Pfeffer dran :-)))

ja klar, mach es einfach warm und fertig :) weil es ja eingefroren war sind keine bakterien dran gekommen, weil die bei eiskälte nicht überleben können :) aber es könnte vielleicht nicht mehr sooo gut schmecken, da die zellen vielleicht etwas kaputt sind und die struktur, aber das wird einen nicht umbringen ;)

also koch/brat es wie du lustig bist und guten appetit

ich hoffe ich konnte helfen :) LG MArika1997