Muss ich das beim Zoll melden?

Ich habe nicht vor eines der Geräte in England zu verkaufen. Meinen Laptop benötige ich für mein Studium

1 Antwort

Beim Zoll reicht es aus das du die Kaufquittungen zu den Geräten dort Zeigst ,damit sie wissen das es nicht gestohlene Ware ist die du mitführst. Das ist der Grund warum du das auch beim Zoll besser Melden solltest.

bluemole
Fragesteller

Also ich sollte es melden, werde aber wahrscheinlich nur eine Quitting vorzeigen müssen?