Muss ich das abdecken?

2 Antworten

Nein, erkläre einfach wie es dazu kam, wenn Fragen kommen.

Junino
Fragesteller

Das sind SV narben

Du musst dir halt Gedanken darum machen, wie fie Eltern damit umgehen. Dem Kind ist das wahrscheinlich egal. Es wird dich vielleicht fragen woher die Narbe ist und ob sie wehtut aber da kannst du halt einfach sagen, dass du eine Katze hast und die dich gekratzt hat

Junino
Fragesteller

weiß ndd die hat mich erst einmal gesehen. Denke hald das weder stulpen noch die Kratzer gut kommen und für nen Kratzer von der Kathedrale schaut es zu seltsam aus. Man sieht hald das da ned einmal drüber gekratzt wurde.