Muss ich Angst haben wegen dieser mail?

6 Antworten

Nein, es wird nur was deaktiviert, was du nicht mehr nutzen kannst. Schlimmstenfalls bleibt das so, wenn die Prüfung es ergibt. Die machen nur von ihrem Hausrecht Gebrauch, sind aber dabei freundlich.

Kann auch sein, sie aktivieren das wieder.

Angst nein. Wenn sie Fake ist, sowieso nicht. Wenn die Sperre berechtigt ist, würde ich mal abwarten, wann es wieder freigegeben wird. Ggf beim Support nach ner gewissen Zeit nachfragen.

...Und bitte niemals Links in Mails anklicken!

Seyyrox
Fragesteller

Kann es auch daran liegen das ich beantragt habe, meinen Creator Code zu deaktivieren?

Halli es kann sein das sich jemand einfach gemeldet hat. Hast du gegen etwas verstoßen? Wenn nein kann es sein daß jemand der sauer war weil du in gekillt hast dich gemeldet hast. Warte ab wenn alles gut läuft kannst du wieder zocken wenn nein schreib denn Support an und frag was du gemacht hast und sag dann das es ein Missverständnis ist.

Hey,

was heißt "Angst haben" - Du hast scheinbar gegen die Creator Richtlinien verstoßen, was eine Überprüfung veranlasst hat.

Da ich nicht weiß, was genau für ein Richtlinienverstoß vorliegt, müsstest Du auf eine Antwort vom Creator Support warten.

Wenn es schlecht läuft, werden Dein Creator Konto geschlossen und Deine Einnahmen eingezogen.

Trotzdem einen schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.

Musst eig keine Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seyyrox
Fragesteller

Kann es an meinem Epic Namen liegen?