Ich habe die E Mail die mit meinem Epicgames account verbunden ist vergessen?

1 Antwort

du musst denen halt irgendeinen nachweis geben dass es wirklich dein account ist also z.B ein zahlungsbeleg wo du mal was gekauft hast im epic store.

schau einfach mal bei paypal nach wann etwas von epic abgebucht wurde und mach von der transaktionsnummer einen screenshot bzw von der kompletten rechnung und schick das denen.

keine ahnung wie alt du bist aber falls du oder deine eltern dir da mal vbucks mit kreditkarte, paypal oder keine ahnung wie gekauft haben musst du die fragen ob sie dir davon eine rechnungsnummer oder so geben können.

Wenn du das nicht irgendwie herbekommst wird das nix und dann können die auch nix machen