Muss es manchmal ein ausgiebiger Mittagsschlaf sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

Wenn man nachts gut geschlafen hat, muss das nicht sein finde ich

Ja

Heute auch so 3-4 Stunden

Nein

Ich hatte gar kein Mittagsschlaf aber dafĂŒr 8h schule(!) es war zu viel und jetzt mache ich noch Hausaufgaben 1h lang und noch 1h lernen also bin ich heute abend um 11im bett und morgen um 07:30h schule 😃 richtig toll (richtig toll ist ironisch)

Wissensheld310
Fragesteller

Deshalb mache ich einen Mittagsschlaf nach der Arbeit. So kann ich bis 23 Uhr wach bleiben, und trotzdem um 5 oder 5:30 Uhr aufstehen und bin trotzdem wach. Ich schlafe also vor.

ILoveMusic368  26.03.2024, 18:57
@Wissensheld310

Ich hab keine Zeit. 7:30 schule bis un 12:00h um 13:30 geht es weiter und in dieser Zeit bin ich nicht zuhause
 dann meistens bis 16:00 oder 17:00 uhr schule ich komme nachhause und muss direkt Hausaufgaben machen und lernen fĂŒr diese 100 tests in der woche. Dann ich auch scho 20:00h und ich esse etwas. Dann wiederhole ich noch ein paar sachen und muss private dinge erledigen wie abwaschen oderso und Duschen. Damit bin ich um 21:00h fertig und ich verbringe noch zeit mit meinen Eltern und berichte ihnen was alles lief und ich schlafe etwa um 22:00h also ich wĂŒsste nicht wo ich da Zeit hĂ€tte fĂŒr einenMittagsschlaf(!) und ja ich bin im moment leicht agressiv da ich heute bis um 20:00h lernen muss und 8h schule schon hatte

ILoveMusic368  26.03.2024, 18:58
@Wissensheld310

Ich habe eben auch hobbys und dann werden es ohne Hausaufgaben und ihne lernen etwa 45h mit denen locker 50h und natĂŒrlich wird am Wochenende auch gelernt 3-4h lang

ILoveMusic368  26.03.2024, 18:52

Achso und ich bin w13 in der 7. Klasse und hab pro woche 36h mit Hobbys etwa 43h oder mehr manchmal mit Hausaufgaben ist das natĂŒrlich toll und hat pro tag etwa 30min frei und zeit fĂŒr sich und mit 30min bin ich glĂŒcklich da es die nicht jeden Tag gibt! Und habe etwa 7h schlaf und in meinem alter brĂ€uchte man 8-10h