Muss erbrechen kann aber nicht?

4 Antworten

Mir hilft es immer wenn ich einfach so schlucke und mich ablenke.

Wenn nicht einfach wirklich Finger in den Hals.

Ich habe selbst nh Kotzphobie und würde alles dafür tun niemals zu brechen aber nach dem ich Mal 5 Stunden im Bett lag hatte ich einfach keine Nerven mehr dafür.

Es ist sehr befreiend danach zumal der Körper nicht ohne Grund dieses Gefühl verspürt.

Das ist immerhin eine natürliche Entgiftung des Körpers und nie grundlos.

Die Antwort kommt spät und hoffentlich ist dir nicht mehr schlecht, aber bei mir war das heute ähnlich. Ich habe richtig viel Wasser getrunken und zwar richtig schnell und habe mir dann einen Fingwr in den Hals gesteckt, danach war mir nicht mehr so schlecht

Häng dich über die Kloschüssel, notfalls noch den Finger bis zum Würgereiz rein, dann klappt das.

Hast du was verdorbenes gegessen oder Magen-Darmkranke um dich gehabt? Hast du Fieber?