Muss eine Drohne in Sichtweite bleiben?

2 Antworten

Sichtweite bleibt Sichtweite. Je nach Größe des Modells, Lichtverhältnissen, Tageszeit oder Wetter sind grobe 100 bis 130 Meter drin. Außer, du hast natürlich so eine kleine Phantom, dann sind 100 Meter schon gut.

Wenn also wirklich mal kontrolliert wird, kann die Polizei schon feststellen wie weit das Ding gerade weg ist.

So weit wie du sie halt siehst. Sind bei mir so max. 200-400m. Wenn die Polizei aber nicht kommt kannst du auch weiter weg fliegen😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2